• 19.08.2025, 20:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Fraiser

Senior Member

Aquaduct umbauen

Samstag, 24. Mai 2008, 02:48

Hi,
meine interne wasserkühlung mit einem flachen 240er radi reicht nicht aus. ich hab eine AS Ultra drin. Ich möchte auf einen aquaduct umsteigen. ist es möglich die günstigste aquaduct 240 mit 230V pume zu nehmen und die AS ultra einzubauen mit vollem funktionsumfang?

oder fehlen da anschlüsse für die datenübertragung, stromversorgung oder ähnliches?

Danke, wenn ihr mir eine antwort wisst.

Fraiser.
hier steht nichts

b0nez

God

Re: Aquaduct umbauen

Samstag, 24. Mai 2008, 02:52

Im AD ist eine Eheim Compakt verbaut - da eine AS XT reinzubekommen halte ich für extrem unwahrscheinlich :P ;)

Was du machen kannst ist die Compact nicht anzuschließen und dafür dann die AS XT im Rechner zu verbauen.
:rolleyes:

Fraiser

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2008, 02:57

grmpf. das ist natürlich nicht so toll, da ich auch froh wäre wenn die pumpe rausfliegt. aber den funktionsumfang der Ultra möchte ich nicht vermissen ^^ aquaduct 360 ist mir definitiv zu teuer
hier steht nichts

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 24. Mai 2008, 15:54

Die ASXT bekommst du nicht in das aquaduct rein. Da ist erstens kein Platz und zweitens bildet die verbaute Compact Pumpe eine Einheit mit der Bodenplatte.

Auch hier nochmal schön zu sehen:

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 24. Mai 2008, 17:49

Ähhhh ...

aquaduct240 + aquastream XT Ultra > aquaduct 240 Pro

Selbst wenn Du die XT Ultra schon hast ... verkauf Sie und DU hast locker die Differenz von 50 Euro zum Pro drin.

Ich versteh ganz ehrlich die Frage nicht.

Gruß

Stefan