• 23.06.2025, 22:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ice-tea

Full Member

aquastream XT Ultra + Anschlussadapter = Problem

Samstag, 24. Mai 2008, 13:48

Moin Jungs,
es gibt zwar schon 100 Threads mit Fragen zu AS aber ich muss nun auch einen aufmachen :D .

Also ich habe vor 10min meine AS XT Ultra bekommen und wollte den Adaptersatz anbringen. Auf der Oberseite ging der Adapter für G1/4 auch ohne Probleme rein aber an der Seite, geht er schon nach 1 bis 2 mm gar nicht mehr rein. Mit der Hand kann man da versuchen, wie man will er, geht nicht weiter rein:

Ich habe es sicher schon 5 mal versucht aber man bleibt immer nach 1 bis 2 mm hängen. Verkantet sollte ich eig. nicht haben.
Nun die Frage, Kombizange nehmen und versuchen leicht reinzudrehen oder was machen!?
Sonst könnte man ja das Plastik etwas erwärmen und den Adapter in die Kühltruhe legen!?

Gruß Patrick
mein Rechenknecht at sysProfile <

ice-tea

Full Member

Re: aquastream XT Ultra + Anschlussadapter = Probl

Samstag, 24. Mai 2008, 15:03

Ok, hat sich erledigt.
Mit der Kombizange ging es wie Butter ;) .

mein Rechenknecht at sysProfile <

Alex

Senior Member

Samstag, 24. Mai 2008, 15:05

Deine Fotos könnte man als Produktfotos im Shop verwenden. :o ;)

jadzia

Full Member

Samstag, 24. Mai 2008, 20:47

diese ganzen Aussagen von wegen "nur mit hand anziehen" dienen doch nur dazu das die Leut nicht wie irre mit Zangen anziehen.
Leichtes festigen mir Werkzeugen ist wohl wirklich kein Problem.