• 26.06.2026, 16:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

djbergwerk

Full Member

Kühler defekt?

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:04

Hallo Leute!

Darf dieser Kühler nach nur knapp 3 Monaten Betrieb so aussehen?



Hummerman

God

Re: Kühler defekt?

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:06

Ja darf er. Nen Cuplex würde nach der Zeit noch wie neu aussehen.

@re@50

Foren-Inventar

Re: Kühler defekt?

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:07

da es kein ac kühler ist: frag doch beim hertseller nach.

djbergwerk

Full Member

Re: Kühler defekt?

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:09

Ich bin schon dabei den zu reklamieren! 8)

marthefix

Senior Member

Re: Kühler defekt?

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:14

ick find´s dreist :o :( :o


Außerdem:

Ich wußte gar nicht, daß Kühler von Fremdherstellern so sch**** aussehen ;D ;D ;D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

djbergwerk

Full Member

Re: Kühler defekt?

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:18

... nur dumm dass ich zwei davon habe und der ander auch nicht besser aussieht, dafür war er aber etwa die doppelte Zeit im Betrieb.

Materialfehler??? ... und das gleich bei zwei von denen???

Verwendet hatte ich die Kühlflüssigkeit von Thermaltake.

Woran kann es nur liegen?

Hat jemand von euch schon mal solche Erfahrungen damit gemacht?

djbergwerk

Full Member

Re: Kühler defekt?

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:19

... na ja, ich kann ja nicht gleich zu AC landen ::)

Cuplex is aber auch schon bestellt... hoffe der verträgt mal was mehr...

Shoggy

Sven - Admin

Re: Kühler defekt?

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:20

Wie schon erwähnt wurde: frag beim Hersteller nach.

Wir bieten keinen Support für Fremdprodukte.