• 31.07.2025, 19:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Harald

Full Member

Jetzt bin ich zufrieden - Lob und Tadel

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:51

Hi,

Ich möchte hier gerne meine Freude über mein nun perfekt laufendes WAKÜ System kundtun. Ohne das Forum und ganz speziell ohne die hilfsbereiten Leute aus meinem "Wassertemperatur konstant halten" Fred hätte ich das nicht geschafft.

Meine Radilüfter regeln nun präzise die Wassertemperatur, ganz genau wie ich es wollte.

Shoggy möchte ich auch ein Lob aussprechen - meine Aquastream ist mit seinem Sandwich in jedem Frequenzbereich nun unhörbar ;D ;D

Wo auch Lob ist gibt es auch Tadel. AC: bitte überarbeitet mal euer Aquaero Handbuch. Das wirklich hervorragende Gerät hat eine bessere Anleitung verdient.

So das wars erstmal für eine Weile.

Gruß Harald
P5N32-E SLI-Plus, QX6850extreme@default, Nvidia 9800GTX, 8Gb Corsair CMX2-6400 rev.4.7 5:5:5:18 @1,95V

djbergwerk

Full Member

Re: Jetzt bin ich zufrieden - Lob und Tadel

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:34

Würd´ mich schon interessieren wie und was du da so eingestellt hast... ;)

Gruß.

SeYeR

God

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:24

Und ich sage jetzt einfach mal dass nicht nur das Handbuch mehr Zuwendung bräuchte, sondern das ganze Gerät. Da gibt es zum Beispiel noch den Expansionport der immer noch ungenutzt ist...

Währe schön wenn AC mal sagen würde was da mal so geplant war...

Na ja und deine Config ist sicher sehr interessant.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:26

Da ist einiges geplant gewesen und das meiste kann man seit langem auch im Shop kaufen. Das sind nämlich die ganzen Geräte, die statt dem Expansionport einfach den flexibleren aquabus nutzen.

Der Expansionport ist damals eine eine mögliche Option gewesen, die jedoch mittlerweile keine Rolle mehr spielt. Da wird es auch in Zukunft nichts für geben da alles über den aquabus läuft.

LotadaC

God

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:25

Was ist mit den anderen Sachen?
Sebastian(?) hat vor Ewigkeiten mal geschrieben, daß das Aquaero eigentlich (theoretisch) auch VGA ansteuern könnte (wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe).

manofmanynames

Senior Member

Donnerstag, 12. Juni 2008, 02:05

Hallo Harald,

wäre schön, wenn Du deine Einstellungen mal posten würdest- würde sicher viele interessieren.

Gruß Chris
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "