• 17.05.2024, 15:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zum Shop

Montag, 16. Juni 2008, 00:57

Hallo, ich bin auf der Suche nach Wärmeleitpads da ich eine Grafikkarte von Luft auf Wasserkühlung umbauen möchte. Ich habe im Shop aber keine gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke

Re: Frage zum Shop

Montag, 16. Juni 2008, 01:00

Re: Frage zum Shop

Montag, 16. Juni 2008, 01:04

Hallo, danke für die schnelle Antwort. ich dachte immmer zu der WLP extra noch die Pads. Liege ich da falsch?

Re: Frage zum Shop

Montag, 16. Juni 2008, 01:52

japp - da liegste falsch. entweder oder, wobei ich paste den vorzug geben würde.

bin da aber auch nicht unbedingt auf dem neusten stand

Re: Frage zum Shop

Montag, 16. Juni 2008, 02:11

in eimem mod my machine tutorial verwendete er beides, erst die paste dann das beidseitig klebende pad.

Re: Frage zum Shop

Montag, 16. Juni 2008, 02:37

Ach, PADS - ich war als bei Paste ::)

http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…roducts_id=1336

Machen wir es doch einfacher: welcher Kühler?

Re: Frage zum Shop

Montag, 16. Juni 2008, 03:04

hallo ein aquagrafx g80 für eine gtx.

Re: Frage zum Shop

Samstag, 21. Juni 2008, 18:12

;)
für den kühler,braucht man keine wärmeleitpads.da wird nur wärmeleitpaste gebraucht.

Re: Frage zum Shop

Samstag, 21. Juni 2008, 18:19

Zitat von »voayger«

;)
für den kühler,braucht man keine wärmeleitpads.da wird nur wärmeleitpaste gebraucht.


Leider falsch ... http://www.youtube.com/watch?v=5BtR8uFSZ8Q

für die Spannungswandler wird sehr wohl eines benutzt.