• 28.04.2024, 00:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pumpen ausfall

Samstag, 21. Juni 2008, 17:41

Hallo AC Forum

Vor laaaaanger zeit hab ich mir mal ne Wasserkühlung zugelegt mit der Aquastream deren Controller noch im 3,5" Format war (da steht Firmware 1.06 drauf). Heute sprang aber dann nicht wie gewohnt die Pumpe an sondern am Controller leuchtete nur noch die error LED.

So nun meine eigentliche frage ist was ich jetzt machen kann ?
Garantie wird wohl ausgelaufen sein wodurch ersetz ich das teil jetzt ? ... bin solang ohne HTPC :-/


mfg Jan
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Pumpen ausfall

Samstag, 21. Juni 2008, 19:10

Die Pumpe + Controller einschicken mit kurzer fehlerbeschreibung und einer Rechnungskopie.
Schreibe bitte gleich dazu bis zu welchem betrag Repariert werden soll. Das spaart zeit.

Sebastian