• 26.04.2024, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPU Kühler aquagratiX HD3870 auf HIS 3850?

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:22

Hallo, kurze Frage, passt der aquagratiX HD3870 auf eine HIS HD 3850 IceQ Karte?
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

Re: GPU Kühler aquagratiX HD3870 auf HIS 3850?

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:49

Passt nicht, die 50er Karten haben ein anderes Layout im Bereich der Spannungswandler.

Re: GPU Kühler aquagratiX HD3870 auf HIS 3850?

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:20

Danke :)
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

Alex

Senior Member

Re: GPU Kühler aquagratiX HD3870 auf HIS 3850?

Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:31

Du kannst aber einen Twinplex verwenden (Passivkühler auf die Spannungswandler), der sowieso dicke ausreicht.

Re: GPU Kühler aquagratiX HD3870 auf HIS 3850?

Montag, 23. Juni 2008, 11:53

Zitat von »Alex«

Du kannst aber einen Twinplex verwenden (Passivkühler auf die Spannungswandler), der sowieso dicke ausreicht.


Genau das habe ich jetzt auch vor ... die Passivkühler kleben schon drauf ;)

Als ich nochmal "manuell" im Forum nach hinten geblättert habe, habe ich auch die passenden Threads gefunden -- bei Eingabe von "3850" warf die Suchfunktion bei mir irgendwie nichts aus... :-/
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)