• 27.04.2024, 22:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream Ultra wird als Standart erkannt

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:32

Hallo,
ich hab seit ca 6h eine Aquastream Ultra im Betrieb.
Bisher war es so das sie als Ultra erkannt wurde, sprich ich konnte einen Lüfter dran hängen, und ich konnte Wassertemperatur regeln.

Ohne das ich das USB Kabel verändert hätte, sind plötzlich die Plätze für die Schlüssel leer, und ich kann oben genannte Funktionen nicht mehr einsetzen.
In den Mitgelieferten Anleitungen, Kartons etc. ist ebenfalls kein Schlüssel abgedruckt.

Tipps?
Gruß Marvin

Re: Aquastream Ultra wird als Standart erkannt

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:44

Mail an Support mit Angabe der Seriennummer, dann kannst Du die Schlüssel per Mail bekommen.

Re: Aquastream Ultra wird als Standart erkannt

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:57

Ok, Danke, ein Problem verbleibend, wo finde ich die Seriennummer? ;D

Re: Aquastream Ultra wird als Standart erkannt

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:13

In der Software wird sie angezeigt.

Re: Aquastream Ultra wird als Standart erkannt

Sonntag, 6. Juli 2008, 03:27

Da ist nur ein Problem:
Bei der Aquasuite 4.60.00 steht unter Pumpeninformaiton:
Firmware 0
Bootloader 0
Seriennummer 0
Hardware 0

und bei allen Schlüsseln jeweils doppel-Nullen.

Tipps?

Re: Aquastream Ultra wird als Standart erkannt

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:59

schreib AC ne e-mail, soweit ich weiß ist der Key die Seriennummer gebunden, ohne diese können sie dir also den Key nicht geben.

Versuch mal die Aquasuite neu zu installieren.

Re: Aquastream Ultra wird als Standart erkannt

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:55

Hast du mal versucht einen Reset durchzuführen - und zwar direkt an der Pumpe mittels Jumper?

Rinnada

unregistriert

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:11

hi leute..



habe seit mehreren tagen das gleiche problem..

welches mainboard hast du? ich besitze das Asus P5N32SLI Delux. Habe mir schon überlegt obs am Port vom mainboard liegt. aber wenn du die gleiche probs hast?



Also bei mir ist es so, dass die Pumpe die ersten 20 min normal läuft. Dann immer für kurze Momente zwischen einer standart und einer ultra hin und her switcht.

Nach ca. 40 min kann es aber durchaus auch vorkommen, dass die Pumpe durchgehend als standard läuft. Vor allem unter Vollast der CPU (Prime95).

Nach einem Neustart des ganzen PC´s funktioniert sie wieder für eine gewisse zeit. Es reicht aber auch schon den USB Stecker zu ziehen und wieder einzustecken.



Steh auch schon auf dem Schlauch wegen dem Dreck.



Danke schon mal für eure Hilfe