• 13.05.2024, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beleuchtungsmodul Aquabox

Montag, 7. Juli 2008, 11:25

Die LED, welche ind die Plastikkappe gesteckt wird hält nicht. Muss ich die wirklich einkleben ??? >:(
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Beleuchtungsmodul Aquabox

Montag, 7. Juli 2008, 11:44

muss man bei den Aquatubes doch auch?

Re: Beleuchtungsmodul Aquabox

Montag, 7. Juli 2008, 12:22

Hum also bei meinem Rechner hällt die LED so :-/
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Beleuchtungsmodul Aquabox

Montag, 7. Juli 2008, 13:41

na und wo is nu dein problem? ;D

ich habe meine auch nicht eingeklebt, und wenn dann mit nem streifen tesafilm oder nem tropfen heisskleber, damit ich die led auch mal wechseln kann wenn mir danach ist.

Re: Beleuchtungsmodul Aquabox

Montag, 7. Juli 2008, 17:39

Hum jo Tesafilm könnte klappen.... Bastelkram humpf :-X
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Beleuchtungsmodul Aquabox

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:59

ich bin - werde um genau zu sein - grundschullehrer, von daher macht mir das mit dem basteln nix aus!

;D

bei mir ham die nicht mal mit UHU gehalten, musste auf heißkleber umsteigen - dann gings
Wäre ich doch reich und nicht so schön... ;-)

Re: Beleuchtungsmodul Aquabox

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:35

Hallo!

Ich habe es folgendermaßen gelöst. Es gibt z.b. im Baumarkt kleine Rollen mit doppelseitig klebendem Schaumstoffband. Davon habe ich einen kleinen Streifen (1-2mm breit) abgeschnitten, und um die LED gewickelt. Anschliessend "einführen", fertig. Hält gut, und lässt sich bei Bedarf relativ einfach wieder abziehen.

Ich hatte das ursprünglich mit Heisskleber gemacht, das ist dann aber immer so ein geschmodder...

Gruß,

Torsten

Re: Beleuchtungsmodul Aquabox

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:35

Griff nach rechts zum Notizblock, ein Blatt genommen, ein Stück abgerissen, zusammengefaltet und nebendran reingesteckt => hält ;D

Manchmal kann es so einfach sein :)