• 30.07.2025, 23:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaXPain

Junior Member

Gigabyte P35/p45 NB Bohrungen gleich ?

Montag, 21. Juli 2008, 19:44

Hi Leute,

Habe mir gerade ein neues MB zugelegt, Gigabytes EP45-DS3R und frage mich nun, welche Blende Ich für meinen Twinplx kaufen muss. Hat irgendjemand hier schon eins der p45 Boards von Gigabyte ?
laut meiner Messung haben die Bohrungen einen abstand von 58mm, die Blende vom P35 Chipsatz hat 56.... Das würde dann ja ned passen.
Es gibt ja noch diese Blende mit "Spiel" drin, die habe Ich hier, nur müsste Ich da den Twinplex um 45 Grad drehen und das passt wegen Bauteilen auf der Platine nicht.

Ihr seht Ich bin verwirrt ::)

Hoffe mal mir kann jemand helfen!

LG
MaX

MaXPain

Junior Member

Re: Gigabyte P35/p45 NB Bohrungen gleich ?

Mittwoch, 23. Juli 2008, 03:15

Hi nochmal,

Da es ja anscheinend keiner weiß, kaufe Ich nun die vom P35 Chipsatz und poste dann ob sie passt oder ned!

LG
MaX

DiedMatrix

Full Member

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:44

Abstände sind gleich, P35 Blende passt.

Gruß
DiedMatrix

MaXPain

Junior Member

Mittwoch, 30. Juli 2008, 01:19

Hi,

Recht hast, sie passt :-)