moin, mich würde mal interessieren wie leistungsfähig son 160er radi ist, womit kann man den von der kühlleistung her vergleichen? 120er, 240er oder irgendwo dazwischen?
Ac hatte ihn in den FAQs mal mit dem 240er gleich gesetzt, weil er dicker war als die 120er und 240er Radiatoren (hatten in der evo Serie je 5cm) .
Er war dicker und hatte damit die gleiche Oberfläche.
ich hatte das auch so in erinnerung, das man den in etwa mit dem 240er gleich setzen kann. würde davon einen für mobo und cpu einsetzen wollen, falls ne graka mit in den kreislauf kommt, dann könnte ich ja noch nen zweiten holen. ich will halt nur möglichst leise meine cpu kühlen, weil n ordentlicher luküler auch 50-60€ kostet, da kann ich auch gleich nochmal das doppelte ausgeben und hab was für die zukunft.