• 27.04.2024, 20:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquagraFX GT280 - SingleSlot Blende - XFX

Sonntag, 31. August 2008, 03:56

Hallo zusammen,

nachdem ich heute voller fleis alles zusammengebaut hab, was ich so bestellt hatte.(Thx nochmal an Sven Hanisch, für die schnelle Auskunft immer per Mail)

Hat sich doch noch eine Frage ergeben, die sicher ein Paar von euch mir beantworten können.

Ich hab ne XFX GT280 XT und wollte dieser die Singleslot Blende verpassen, leider gibt es bei der DualSlot Blende einen Plexi Fortsatz der Diode. Weiss einer ob man den einfach "kürzen" kann auf SingleSlot höhe, oder gar ganz Abbrechen?

Denn ich würde liebendgern den Slot darunter nutzen, was im moment noch nicht geht.

Thx für eure Hilfe

Misery

Re: aquagraFX GT280 - SingleSlot Blende - XFX

Sonntag, 31. August 2008, 15:09

Da das Plastik nur ein Lichtleiter ist kannst du das machen (kürzen/abschneiden), allerdings unter Verlust jeglicher Garantie.

Re: aquagraFX GT280 - SingleSlot Blende - XFX

Sonntag, 31. August 2008, 15:15

Zitat von »L4p3N5kI«

Da das Plastik nur ein Lichtleiter ist kannst du das machen (kürzen/abschneiden), allerdings unter Verlust jeglicher Garantie.

die er eh schon verliert wenn er nen wasserkühler draufbaut, oder? ;)

Re: aquagraFX GT280 - SingleSlot Blende - XFX

Sonntag, 31. August 2008, 17:17

Nein da es eine Xfx ist hat er Garantie auf übertakten ohne Spannungserhöhung und auch auf Kühlertausch.

Re: aquagraFX GT280 - SingleSlot Blende - XFX

Sonntag, 31. August 2008, 17:33

wenn er das teil abbricht hat er aber todsicher keine garantie mehr ;D ;D ;D

Re: aquagraFX GT280 - SingleSlot Blende - XFX

Sonntag, 31. August 2008, 17:49

würde ich so pauschal nichtmal sagen.

Immerhin ist das ja ne freiwillige Sache mit der Garantie, mittlerweile sind die Hersteller teilweise ja auch vernünftig geworden. Eine Karte geht durch kürzen des Plastiknippels nicht kaputt, das wissen die genauso gut.

Würd mal ne mail an die schicken und fragen, wär mal interessant das zu hören. Bei nem Kühlertausch wird ja u.U. schon auch einiges verändert
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: aquagraFX GT280 - SingleSlot Blende - XFX

Sonntag, 31. August 2008, 22:03

@L4p3N5kI
Ja genau das ding meinte ich, heute nacht fiehl mir der name nicht mehr ein. Dann werd ich dem ding die tage mal mit etwas scharfem zu leibe rücken.

Im moment muss ich erstmal schaun ob der aquaduct undicht ist, da bildete sich heute ne kleine "pfuetze" auf der linken seite....