Hallo,
ich habe noch einige Fragen zur Funktion der AS die leider auch durch das Datenblatt nicht beantwortet werden:
Automatische Frequenzanpassung ? Was bedeutet das ?
Aquabus ? Was ist das ?
Rotationserkennung d.h. falls die Pumpe ausfällt, kann man einstellen dass der PC automatisch runtergefahren wird ?
Konfigurierbarer Tachosignalausgang ? Was bedeutet das ?
Vielen Dank !!
edit:
was mir noch einfällt, ist es möglich die standart version zu kaufen und sich die funktion "Temperaturgeregelter Lüfterausgang" freischalten zu lassen ?
Automatische Frequenzanpassung ? Was bedeutet das ?
Die Pumpe sucht selbstständig nach der bestmöglichen Frequenz und startet bei Fehlfunktion selbsttätig neu.
Aquabus ? Was ist das ?
Ein Kanal um mit anderen Geräten (z.B. aquaero) zu kommunizieren.
Rotationserkennung d.h. falls die Pumpe ausfällt, kann man einstellen dass der PC automatisch runtergefahren wird ?
Wenn Du das Signal an den CPU Lüfter Anschluß des Mainboards gibst ja.
Konfigurierbarer Tachosignalausgang ? Was bedeutet das ?
Im Grunde genommen wie davor.
was mir noch einfällt, ist es möglich die standart version zu kaufen und sich die funktion "Temperaturgeregelter Lüfterausgang" freischalten zu lassen ?
Ja, kostet dann halt bloß mehr.
super danke schonmal. wieviel würde es dann mehr kosten, wenn ich die standart version mit der funktion möchte ?