• 29.04.2025, 08:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chefmarkus

unregistriert

AC Kühler für Striker II Formula Fehlkonstruktion

Sonntag, 14. September 2008, 16:53

Die Profis in Thema Wasserkühlung??? Ganz sicher nicht die Herren von AC. Lange ward er Komplettkühler mit Foto und beschreibung für das Asus Striker II Formula angekündigt, es wird beschrieben das durch die Bauweies keine Slots verloren gehen, da die WAsseranschlüsse so gelegt sind das sie über den Karten sind. Juchuuuu, endlich 2 Grafikkarten im SLI mit Wasserkühlung. Also schnell bestellen, nur 13 --- DREIZEHN --- Tage warten bis das Teil kommt (AC hielt es auch nicht für nötig Kunden eventuell darüber zu informieren das sich der Versand verzögert - keine Infos an Kunden die schon bezahlt haben). naja , dann war sie da , sieht gut aus. ABER... das teil ist leider den Entwicklern etwas in die Hose gegangen. Jede Grafikkarte hat an der Platte mit den Kontakten die ins Mainboard kommen einen Dorn der hinter/unter der Slothalterung verschwindet. Aber was machen wenn an diesem Platz ein massiver Kupferkühlkörper ist, und damit die Karte ohne sie anzusägen gar nicht im ersten Slot zu verbauen ist?????????
Glückwunsch an Aquacomputer, habt ihr SUPER hinbekommen, TOLLES PRODUKT DAS NICHT PASST, TOLLER KUNDENSERVICE!!!!!!!!

P.S: Wie kann ich hier Bilder einfügen, beim klicken auf das Symbol kommt nur Text???

Re: AC Kühler für Striker II Formula Fehlkonstrukt

Sonntag, 14. September 2008, 17:15

Hi,

ja du kannst Bilder einstellen:

Quellcode

1
[img]hier die Adresse einfügen[/img]

Gruß Max Payne

Sonntag, 14. September 2008, 18:13

Schreib dem Support. Hier wird dir nur bedingt weitergeholfen werden können.

Sonntag, 14. September 2008, 18:17

jo Bilder wären aber trotzdem interessant...

Sonntag, 14. September 2008, 22:44

www.postimage.org

bild hochladen

den link für php bulletinboard wasweisich kopieren und hier einfügen, ist dann sogar mit thumbnails, und kaum werbung.
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Sonntag, 14. September 2008, 23:09

www.abload.de ;)

Crawler18

unregistriert

Montag, 15. September 2008, 15:58

Jep kann ich bestätigen. Hab das Ding auch bekommen. Freitag telefonisch bestellt. Per PayPal gezahlt. Am Samstag bekommen. Natürlich gleich eingebaut. Ging schon recht schwer das Ding an der GraKa Verriegelung vorbeizuschieben. Da kam mir schon der Gedanke, dass die Verriegelung ja einen Sinn hat. Ups. So ein scheis. Grakavorsatz im Weg :(
Was jetzt??? Na ich bin da nicht zurückhaltend... frei nach dem Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht" musste halt der komische Nippel an der Graka dran glauben ^^.
Und ja. Ich bin mir über den Garantieverlust im Klaren aber da hab ich eh keinen mehr durch das Anbringen der Wasserkühler so oder so verfällt.
Ich habe den Kundensupport von AC bereits in Kenntniss gesetzt über diese Panne und mir wurde versichert, dass nachgebessert wird.
Ich würde mal sagen... Keinen Stress. Wir machen alle mal Fehler und manchmal bleiben sie unentdeckt bis es zu spät ist. Kann passieren.
Ich bin eigenlich nur gespannt wie sie es lösen wollen. chefmarkus kann mir bestimmt beipflichten, dass es fasst unmöglich ist den Kühler an der problematischen Stelle noch dünner zu gestalten xD
Viele Grüße

Montag, 15. September 2008, 19:17

@Crawler18

Respekt du hast das mit dem Wald und wie man reinschreit [...] es wieder rauskommt verstanden. ;) :D

Nachdem AC nun bescheid weiß werden sie bestimmt eine Lösung anbieten.

@Chefmarkus bevor du über den Kundenservice schimpfst dort einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben. Anrufen wirkt immer Wunder, da es persönlich ist und man direkt auf Aussagen reagieren kann.

Gruß Max Payne

Dienstag, 16. September 2008, 13:07

Zitat von »chefmarkus«

Jede Menge wirres Zeug und viel Geschrei

Moin checfmarkus!
Soweit, wie ich deinen Post verstanden habe, kann ich deinen Ärger verstehen.
Aber bitte schreib doch wenigstens mit ein klein wenig Gramatik und in ganzen Sätzen, da das deinen Ärger wirklich sehr viel verständlicher macht!

Aber mal wieder zurück zum Topic: Wenn ich mir schon ein so teures Board kaufe, dass ich wasserkühlen möchte, dann nehm ich doch gleich das Extreme. Da behälst du wenigstens die Garantie!

Dienstag, 16. September 2008, 18:49

wendet euch bei Produktproblemem bitte direkt an den Support. Bei solch doofen Umständen kann das Forum leider wirklich nicht helfen.

Topic closed

Gruß
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: