2. die tempauslesung von der pumpe ist immer etwas ungenau.
bei mir liegt die auslesung bei 27,9 C, obwohl die min temp bei derzeit 26 C liegt, das müsste eigentlich auch der pumpenwert sein, aber die eigentemp der pumpe ist meines wissens daran schuld.
kabel-Sensor
überprüfe doch bitte noch einmal, ob du den zweipoligen anschluß auch richtig herum in die pumpe gesteckt hast
aquasuite?
(wenn du damit ausließt)
unter aquastream usb findest du den reiter Pumpen- & Durchflußeinstellungen. Unter Sensor über Aquabus bereitstellen findes du die Auswahl externer Sensor. Schau mal ob du den ausgewählt hast!
Bei der aquasite unter Sensorkalibrierung steht Wert des Analog Digital Wandlers, und dann da drei Werte: Pumpenelektronik, externer Sensor und Wassertemperatur.
Dieser Wert, 1023, steht auch da, wenn ich den Sensor ausgesteckt habe.
Bei der aquasite unter Sensorkalibrierung steht Wert des Analog Digital Wandlers, und dann da drei Werte: Pumpenelektronik, externer Sensor und Wassertemperatur.
Dieser Wert, 1023, steht auch da, wenn ich den Sensor ausgesteckt habe.
Jo, dann schließe mal den sensor an stell auf externer Sensor, wenn er nix anzeit stell auf Wassertemp, dann mißt er mit seinem eigenen sensor die Wassertemp. da solltes du doch in jedem fall einen Wert erhalten, oder ?
Der Kallibrierungswert ist meines erachten richtig.