• 28.04.2024, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkühler für AM2+ Mainboards

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:59

Hallo
Ich bin auf der Suche nach Wasserkühler für AMD AM2+ Mainboards.

Die Boards haben alle angepasste Heatpipes, die mehrere Sachen kühlen. Ein normaler Wasser-Chipsatzkühler würde dann wohl nicht mehr im Austausch reichen.
Gibt es schon entsprechendes Wasserkühler?

Re: Wasserkühler für AM2+ Mainboards

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:01

Hi,

hast du da ein spezielles im Auge, AM2+ Board´s gibt es ja viele...und die sehen nicht immer gleich aus ;D

Gruß

Re: Wasserkühler für AM2+ Mainboards

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:55

Meine letzte Info hier im Forum war, dass die Chipsatzkühler von AC funktionieren müssten.
Wo aber das Problem liegt, ist dass AC keinen Kühler für die Spannungswandler herstellen will.
Das heißt für mich, dass ich mein ASUS M3A32MVP-Deluxe halt mit der Standardkühlung betreibe,
oder ich muss auf einen Fremdhersteller zurück greifen, den ich auch schon gefunden habe.
Ich weiß noch nicht was ich mache, denn ich wollte eigentlich nur Komponenten von AC verwenden.

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Atropin

Junior Member

Re: Wasserkühler für AM2+ Mainboards

Freitag, 3. Oktober 2008, 02:13

HI ,

ich habe mir bei PC-ICEBOX  für mein ASUS M3A32MVP-Deluxe bestellt [Link entfernt].

MFG
Atropin

Re: Wasserkühler für AM2+ Mainboards

Freitag, 3. Oktober 2008, 03:59

@Atropin: bitte keine Links zu Fremdprodukten ;)

Atropin

Junior Member

Re: Wasserkühler für AM2+ Mainboards

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:08

Zitat von »Shoggy«

@Atropin: bitte keine Links zu Fremdprodukten ;)


OHO Sorry :o ich dachte nur, weil es sonst nix gibt und Ihr auch leider nix zu diesen Bord habt.

Kommt nicht wieder vor :-[

Atropin