Hallo Forum,
gestern kam mein Wasserkühlungs-System von K&M.
Jetzt habe ich aber irgendwie ein Problem mit dem anschliessen der Lüfter auf der PC-Platine mit meinem Motherboard.
Ich soll dort vom Anschluss "Pump RPM Signal" auf der Platine (männlicher Anschluss) ein Kabel zu meinem CPU-Lüfter-Anschluss auf dem Motherboard anschliessen (Bedienungsanleitung Seite 1

. Der ist aber ebenfalls männlich. Solch ein Kabel war aber 1. nicht dabei und 2. finde ich auch keins in Shops im Internet.
Es war lediglich die Lüfterregelung von Zalman dabei, aber dort gibts auch nur 1 mänlichen und 1 weiblichen Anschluss.
Bin ich jetzt zu blöd das anzuschliessen oder fehlt das Kabel wirklich? Wenn es fehlt, werde ich das morgen bei K&M Hannover reklamieren.
Andere Frage: Kennt jemand einen Shop für Wasserkühlung (Zubehör) in Hannover? Muss leider neue Anschlüsse kaufen und bei K&M kommen frühestens Montag oder Dienstag neue rein und 12€ für 2 neue Anschlüsse ist mir zu teuer und es dauert auf dem Versandweg zu lange.
Mfg
felixp
Edit1:
Habe bei Conrad 1/8"-Anschlüsse für 8x1mm-Schläuche gefunden, passen da auch noch meine 8x2mm-Schläuche drauf bzw. sind die Anschlüsse zu klein?