• 27.04.2024, 17:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lüfterblende EVO1080

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:21

hallo,

wollte mal nachfragen ob ac ein solches produkt geplant hat. mir stehen leider nicht die nötigen geräte und materialien zur verfügung um soetwas selbst zu bauen.
für den 1080 des fremherstellers gibt es ja sowas. ich denke wenn ac etwas ähnliches anbieten könnte würden sich einige leute sehr freuen :)

gruß
syn

Re: Lüfterblende EVO1080

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:27

Ist doch ab Werk schon eine Blende dabei.

http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…ilder/31047.jpg

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: Lüfterblende EVO1080

Montag, 6. Oktober 2008, 00:09

also ich mein ne verblendung die man hinten anschraubt. von werk aus werden die lüfter hinten festgeschraubt. also bräcuhte man noch was was die lüfter verdeckt und ein wenig platz zwischen gehäuse und lüfter schafft.

Re: Lüfterblende EVO1080

Montag, 6. Oktober 2008, 23:07

Abstandsbolzen sollten da doch reichen. Selbst wenn du nur die Kleinsten nimmst können die Lüfter noch genug Luft ansaugen.

Aber ich stimme dir zu, AC könnte ruhig an einer besseren Befestigungs-Lösung arbeiten.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Re: Lüfterblende EVO1080

Montag, 6. Oktober 2008, 23:13

klar reichen abstandsbolzen. aber man möchte doch auch dass das ganze ne schöne optik hat.