• 19.06.2025, 01:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

downset

Junior Member

Wasserkühler für LGA1366 core i7?

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:23

Hallo zusammen!
hab mir vor ein paar wochen einen cuplex XT di gegönnt und nun wurde ja der core i7 schon für dieses Jahr angekündigt :)

Wird es einen Befestigungs satz für den XT di für den LGA 1366 geben?
Oder werde ich einen ganz neuen Kühler kaufen müssen?
Und wenn ja seid ihr schon fleißig am entwickeln? ;D

der LGA 1366 ist ja etwas größer als der 775 und die Verlustleistung mit vorraussichtlichen 130w beim topmodel ebenfalls...

jaja ich weis der cpu ist noch nichtmal raus und schon fragen zum kühler :)
aber wäre ärgerlich wenn ich mir dann den i7 zum Release kaufe und ihn nicht "unter Wasser" kriege

Grüße
Downset

Seppel-2k3

God

Re: Wasserkühler für LGA1366 core i7?

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:25

Topic 1 seite weiter ;)

und herzlich willkommen im forum

Syn74x

Senior Member

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:25

in einem anderen thread wurde dies schon beantwortet. ac hat schon testmuster da, und es wird einen umrüstsatz geben.

downset

Junior Member

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:28

OMG da war ich wohl wirklich blind :)
Hab doch gerade noch die letzten forumseiten überflogen
Danke für die schnelle antwort
Grüße