vielleicht hier nicht passend aber ich möchte dem aquaduct 360 XT ein dickes fettes lob ausprechen.
Positiv ausgefallen ist mir die verarbeitung die qualität der verbauten komponennten und die laufruhe der pumpe und der harmonie im gerät alles funktioniert so wie es soll
allerdings sind mir auch kritische mechanische mängel aufgefallen die ich einwenig beschreiben möchte. (motzen tut der mensch ja am liebsten) vielleicht um anregungen zu geben für
aquaduct 360 XT II ;D
Der Wasser Einlass. Eigentlich genial mit der platte oben man sieht wieviel drin ist alles schön bündig ........ bis
man die imbusschrauben einsetzt und man 8 köpfe hässlich zum vorschein bringen muss. Dann nimmt man die plexiglas platte leicht blau eingefärbt herunter und wird durch den dichtungsring (gummi) zur weisglut gebracht weil er aus seiner einbuchtung immer rausspringt und es Fast UNMÖGLICH ist das system wieder zu schliessen ;D Der Runder Dichtungsring aus gummi, der gerne seine ursprungsform wieder annehmen würde irgendwie ändern ? ;D
etwas positives, die Einlass/Auslass Dichtungsschrauben sind TOP ich habe selten so gut verarbeitete markierungen einstanzungen gesehen und so gute qualität bei dichtungen!!
auch
die kühlbehälter links und rechts genial direkt die erste kühlphase mit nutzen und dann über den radiator und den 2ten tank. gutes kühlkonzept!
Enttäuscht bin ich vom aggressiven Piepen wegen des erstbetriebs Luft im Durchlaufsensor muss mit aggressivem schütteln wenden pusten und was weis ich nicht alles hab noch immer muskelkater im arm

*kicher*
Und die Features dies
nicht dazu gibt! ich sag dazu nur
"USER SCREEN 1" aquasuite 4.6.20 Warum gibts die Option wenn man nix dazu findet? keine einstellungen kein script ;D auch keine anmerkung das mal ein addon geplant ist... schade!
Laufruhe der Lüftergitter. ich bin noch nicht auf 100% der lüfter angweisen aber die lüftergitter sind mir suspekt kleine öffnungen fast filterähnlich erzeugen wahnsinnig viel luftstrom und dieser schwingt und erzeugt ein "staubsauger" syndrom welches einem pfeifen sehr nahe kommen könnte vielleicht doch grössere öffnungen.
2teres wartung des radiators bei verstaubung ? ich hab echte probleme zu befürchten bei mir zu hause weil fiese altbau wohnung und ich hab regelrecht krieg mit den staubmilben! wie krieg ich mein lieblings produkt denn bald sauber innen drinne. finde da noch keine anleitung zu.
Kurz Fazit:
Wer gute kühlleistung, laufruhe, design und markenqualität in einem möchte kauft sich aquaduct 360 XT !!! bestimmt wird man mit anderen produkten ähnlich glücklich oder ist bastler einer eigenen wakü anlage aber hier erhält man tatsächlich fachmännische höchstleistung in 50cm x 20cm x 8cm ;D
1A verarbeitung