• 23.08.2025, 00:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

magnuss

Junior Member

Re: Frage zur Aquastream XT USB Ultra (Beschiss??)

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:57

So, um hier zu Abschluss zu kommen,

Habe Montags angerufen und die neue Pumpe bestellen und per Paypal bezahlen müssen.
Donnerstags kam die neue Pumpe an (mit Rückschein für die defekte Pumpe)

Die 90€ welche ich für die neue Pumpe zahlen musste werden mir (so hoffe ich doch) auf mein Paypalkonto zurücküberwiesen, sobald die fehlerhafte Pumpe bei Ac eingeht.......

Chock

Full Member

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:32

Zitat von »area«

Arbeit/Zeit beim Wasser rauslassen? das dauert bei mir keine 5min. inkl Pumpe ausbauen.

Und Kühlflüssigkeit nutzt du anschein das Falsche, ich hab Destiliertes Wasser ausm Baumarkt (5L Kanister) und eine Flasche G48, kostet zusammen 5€ und reicht für min. 10 Komplett neue befüllungen.

da muss ich aber widersprechen :) bei mir reicht nen 5l kanister für maximal 2mal befüllen :p

nochmal zurück zum topic. wenn du glück hast musst da garnichts neu befüllen. jedenfalls fliest bei mir schon garnichts mehr raus wenn ich nen stecker ziehe :) innenwiderstand zu hoch

oder nimm halt irgendwas und steck zwei schlauchenden zusammen.
Verkaufe: EVGA 680i SLI, E8500 E0, 4GB 2x2 Corsair Dominator 1066, X-Fi Fatality mit 5,25" Einschub, WD Raptor 74gb, Multiswitch
Als Paket: Asus Rampage Formula [X48], Q9650 4x4ghz @1.37v, 8GB Corsair Dominator 1066

Suche: Grose Radiatoren Evo 1800, 1080

Chock

Full Member

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:46

Zitat von »magnuss«

So, um hier zu Abschluss zu kommen,

Habe Montags angerufen und die neue Pumpe bestellen und per Paypal bezahlen müssen.
Donnerstags kam die neue Pumpe an (mit Rückschein für die defekte Pumpe)

Die 90€ welche ich für die neue Pumpe zahlen musste werden mir (so hoffe ich doch) auf mein Paypalkonto zurücküberwiesen, sobald die fehlerhafte Pumpe bei Ac eingeht.......

das forum wird dir damit auch nicht weiterhelfen :) eher der support von ac :)
Verkaufe: EVGA 680i SLI, E8500 E0, 4GB 2x2 Corsair Dominator 1066, X-Fi Fatality mit 5,25" Einschub, WD Raptor 74gb, Multiswitch
Als Paket: Asus Rampage Formula [X48], Q9650 4x4ghz @1.37v, 8GB Corsair Dominator 1066

Suche: Grose Radiatoren Evo 1800, 1080

magnuss

Junior Member

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:01

So, alles erledigt.

Pumpe zurückgeschickt und das Geld heute erstattet bekommen.