Hallo zusammen,
ich suche passende Wasserkühler um die OASIS-Passivkühlung aus dem Gehäuse zu verbannen... da ich so ziemlich alle Teile der WaKü im Gheäuse unterbringen will und ich alle Lüfter (bis auf Netzteil) entfernt hab bin ich mir nicht sicher ob die Warmluft weiterhin richtig aus dem Gehäuse geführt wird.
Leider gibts zu den Produkten hier im Shop zu wenig Größenangaben damit ich alleine weiterkomme... ich bräuchte entsprechende Kühler mit den richtigen Größen, die Einbaublenden werd ich wohl oder übel selbst bauen müssen was aber kein Problem darstellen sollte.
Hier mal ein paar Maße der OASIS-Passivkühler:
Spannungswandler:
82mm x 15mm (LxB)
Lochabstand Diagonale 89mm (oder 90mm, Meter is nich so genau xD)
Lochabstand 88mm x 9mm (LxB)
Chipsatzkühler: (da sind 2 und weiß nich welcher was is

)
35mm x 33mm (LxB)
Lochabstand Diagonale 48mm
Lochabstand 41mm x 27mm (LxB)
39mm x 39mm (LxB)
Hakenabstand Diagonale 77mm oder 78mm (80mm passen bestimmt auch noch, da gibts ja welche im Shop aber da passt der Kühler glaube ich nicht)
vielleicht kann mir jemand von euch helfen
noch ne Frage am Rande bezüglich des Radiators, momentan habe ich nur einen 240er Radiator ohne Lüfter geplant weiß aber nicht ob dieser aussreicht. würde ich die Leistung verbessern wenn ich einen zweiten Radiator in Reihe verschlauch? ein 360er kommt nicht in Frage da dieser nicht aufs Gehäuse passt.
Geplantes System:
Core2Duo E8400
BFG GTX260
Die oben genannten Mainboardteile
Aquastream XT USB Ultra
Ich bin dankbar für jede Hilfe
MfG