• 26.04.2024, 11:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welchen ac cpu-kühler?

Samstag, 29. November 2008, 18:56

hi,

mein betagtes system ist in rente und vor mir liegt ein q6600. daneben liegen:
- cuplex evo
- cuplex pro (rev 1.0 ;D )
- cuplex xt (ebenfalls rev 1.0 kein di)

welchen würdet ihr auf die cpu hängen? es geht mir nicht um das aussehen, sondern um die leistung. standardantwort hier ist seit jahren "was dir besser gefällt" und "einige ° C" bringen nix.
ich hätte gerne den effektivsten kühler und das sollte doch der cuplex pro der 1. stunde sein, oder?

danke für eure meinungen!

Re: welchen ac cpu-kühler?

Samstag, 29. November 2008, 18:58

Der beste bei deiner Auswahl wird der Cuplex XT sein.

Re: welchen ac cpu-kühler?

Sonntag, 30. November 2008, 20:51

ok, ich dachte nur, dass die ursprüngliche pin-struktur beim pro effektiver wäre als beim xp. obwohl der xp die solidere verstrebung den kühlerbodens hat.
egal- es dürfte jeder der genannten kükös mehr als ausreichend sein... ich nehm den evo  :D ;D