• 27.04.2024, 23:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luckymann

unregistriert

Mainboard kühlen

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:00

Hallo bin neu hier

Hab mich entschieden meinem system eine Wasserkühlung zu
gönnen.
Kenn mich aber nicht aus was ich brauche für mein Mainboard.

1.das Mainboard ist ein MSI K9A2 Platinum AMD790FX welche kühler kann ich hie verwenden.

2.der cpu ist ein AMD PhenomX4 9950 welches ist hier der beste kühler

Wäre froh wenn ihr mir helfen könnt

Gruß Luckymann

Re: Mainboard kühlen

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:18

"den" besten Kühler gibts nicht. die Unterscheiden sich alle nur um 1-2K. Das kannste ruhig vernachlässigen und dir lieber einen Kühler holen der dir besser gefällt ;)
Pass nur auf das die Halterung zum Sockel passt.

Zum Mobo kann ich dir nichts sagen. Da müsste mal kurz jemand anderes antworten.



achja und Herzlich Willkommen

Re: Mainboard kühlen

Samstag, 13. Dezember 2008, 02:59

Zitat von »Luckymann«

Hallo bin neu hier

Hab mich entschieden meinem system eine Wasserkühlung zu
gönnen.
Kenn mich aber nicht aus was ich brauche für mein Mainboard.

1.das Mainboard ist ein MSI K9A2 Platinum AMD790FX welche kühler kann ich hie verwenden.

2.der cpu ist ein AMD PhenomX4 9950 welches ist hier der beste kühler

Wäre froh wenn ihr mir helfen könnt

Gruß Luckymann


ich würde sagen bau dir einen airplex XT 360 ein
der reicht auf jeden Fall. ;)