• 07.06.2024, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chip-Set-Kühler für Gigabyte GA-EX58-UD5 / GA-EX58-Extreme X58

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:38

Zunächst einmal: Ich finde AC super -> habe bisher alles in meinem aktuellen System von Euch.
Aber nun habe ich da dann doch mal eine Frage: Wann gibt es denn endlich Kühler für die neuen X58-Boards von Gigabyte?
Bin gerade dabei mir ein neues System zusammenzustellen und würde gerne auf AC-Produkte zurückgreifen. Aber leider finde ich da bei Euch immer noch nix -> die Konkurrenz hat aber schon was im Angebot. Wenn Ihr mir jetzt sagen könnt, dass es innerhalb der nächsten 2-3 Wochen was von Euch gibt, warte ich gerne noch etwas. Ansonsten bleibt mir leider nichts anderes übrig, als woanders zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamanga« (7. Januar 2009, 20:53)

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:52

das GA-EX58-Extreme X58 z.b. hat schon einen eigebauten wasserkühler.



ob der allerdings so toll ist, wage ich zu bezweifeln !!! :whistling:

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:38

stimmt.
Ich würde mir eh lieber das UD5 holen und dann einen Kühler wie z.B. den "MIPS-Fusionblock", der gleich NB+SB in einem kühlt verbauen.
Ich hoffe, dass AC so etwas anbieten wird.

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:10

meistens kommen die wasserkühler erst raus, wenn die dazu passende hardware schon zu alt ist, und vom hersteller ein neues model auf den markt geworfen wird !! :(

lass mich raten ---> welches system du dir holen willst: x58 board + core i7 920 + 6GB DDR3 1600 ???? = hardcore OC !!! :thumbsup:

werde diesen monat aber auch in diese richtung etwas unternehmen !! :D

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:31

werde diesen monat aber auch in diese richtung etwas unternehmen !!
Und was ich diesen Monat noch alles machen werde. Man, man, man. Da könnte ich euch jetzt einen erzählen... Ich sag nur: hardcore-oc...


Back2Topic:

Schau mal hier. Anderes Board aber ähnliche Diskussion...