• 28.04.2024, 17:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blenden für Gigabyte GA-EP45-UD3P

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:42

Welche Kühler passen den auf das Gigabyte GA-EP45-UD3P



Wollte das die Tage bestellen das Board und dann schon mal die Blenden parat legen bzw. bestellen.


Mein Cuplex Pro Rev.1 reicht ja sciherlich noch aus fürn C2D 8500 oder 8600 oder ??

Danke
Wer später bremst, ist länger schnell http://www.obiwan145.de

Montag, 12. Januar 2009, 16:54

auf der nb,sollte die blende für asus x38 passen.sollte die selbe sein,wie auf ein asus p5q(p45 chip).auf sb,sollte die normale blende passen(längliche löcher),100% weis ich es nicht,da ich ein asus p5q-d habe.
besser ist es sowieso,es nachzumessen(geht prima,wenn man das board schon hat).oder jemand hat die kühler schon auf ein board verbaut.
spannungswandler,sollten auch passen,die beim asus p5q passen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voayger« (12. Januar 2009, 16:56)

Montag, 12. Januar 2009, 17:22

Alles klar Danke.

Passt den die Umbaublende für S775 vom Pro drauf, da die Kondensatoren relativ dicht dtran sind.
Wer später bremst, ist länger schnell http://www.obiwan145.de

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:59

Alles klar Danke.

Passt den die Umbaublende für S775 vom Pro drauf, da die Kondensatoren relativ dicht dtran sind.
wenn es nicht passen sollte(höhe von kondensatoren),muße das überflüssige plexi entfernen(wech sägen/schleifen).schade ist ja eigendlich nur,das ac nurnoch solche kombiblenden anbietet.