• 28.04.2024, 01:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kroeni

Junior Member

Frage zu Aquaduct 360 mark III

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:41

Hallo,

ich habe eine Frage zum neuen 360 mark III
Ich hab bisher eine 8/10 er Verschlauchung in meinem System um CPU und Motherboard (Striker Extreme) zu kühlen.
Was für zusätzliche Stecker brauche ich, um den 360 mark III anzuschliessen ?
Ist da schon was dabei, um das aquaduct mit den internen schläuchen zu verbinden ?

Danke schonmal

Kroeni

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:49

Zitat

Lieferumfang:
aquaduct 360 XT externe Wasserkühlung komplett montiert
zwei Anschlüsse plug&cool gerade G 1/8
PCIe-Slotblende mit Platine
Verbindungskabel aquaduct zu Slotblende (Länge ca. 2 m)
USB-Anschlußkabel (Länge ca. 2 m)
plug&cool-Schlauch Vor- und Rücklauf (Länge je ca. 2 m)
ACfluid (50 ml)
Kommt auf den benutzten Schlauch an bei PVC würde ich noch Schraubanschlüsse & Schlacuh mitbestellen, bei PUR lassen sich die mitgelieferten P&C Anschlüsse und Schlauch verwenden.

Rest zum Verkabeln liegt bei (s.o.).

Ansonsten wären Schnellkupplungen ala CPC noch zu empfehlen, da du so das Aquaduct auch mal vom Kreislauf abtrennen kannst um es umstellen oder zu transportieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ditech88« (15. Januar 2009, 13:52)

Use your aquadrops :thumbsup:

kroeni

Junior Member

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:36

Vielen Dank

Dann kann ich ja loslegen :thumbsup:

Gruß

Kroeni

Ähnliche Themen