• 26.05.2024, 09:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Winni68

Junior Member

Problem mit Durchflusssensor mit 5,6 mm Düse

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:34

Habe den Durchflusssensor mit 5,6 mm Düse heute eingebaut, dumm nur das ich keine Anzeige habe. Ich habe mal ein Bild angehängt, hoffe ihr könnt mir helfen.
»Winni68« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:45

Hallo,

ich gehe davon aus Du hast die Ultra Version der Pumpe, sonst geht's ja gar nicht.

Nachdem der DFM in der aquasuite aktiviert wurde, muss der Computer neugestartet werden, bzw. Rechner herunterfahren, vom Stromnetz trennen und neu starten.
The minute you think you made it, disaster is just around the corner.

Winni68

Junior Member

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:34

natürlich habe ich die Ultra 8)

Jetzt nach dem der Saft weg war geht das ganze auch. Danke für die Hilfe.

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:03

Hi,

wenn du den Stecker mal verpolt hattest, kann es sein, dass die Elektronik kaputt ist.
Ansonsten richtig angeschlossen, evtl. Kabel mal durchmessen ...



Gruß Max Payne

Winni68

Junior Member

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:15

so wie ich das sehe muß man schon extrem unwissend sein um die Stecker falsch dran zu machen, sind ja auf beiden Seiten so gemacht das sie nur in einer Position drauf gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Winni68« (22. Januar 2009, 17:17)

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:39

so wie ich das sehe muß man schon extrem unwissend sein um die Stecker falsch dran zu machen, sind ja auf beiden Seiten so gemacht das sie nur in einer Position drauf gehen.
Die neuen Kabel ja, die alten nein. Ich weiß nicht wo er sein Jabel gekauft hat ;)



Gruß Max Payne

Ähnliche Themen