Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nach paar Jahren betrieb mit Spühlmittel und ein paar spritzer Spiritus durchgespühlt.
@ Papa_Schlumpf und was nimmst du gegen die Algen?
Zitat
So geht das freilich auch super gut![]()
Und ein Tip für ungeübte im Ansaugen: last den Spiritus weg und nen guten Korn, falls man doch mal nen Schluck von der Mischung nimmt![]()
Zitronensäure ist eigentlich nur zur Kupferreinigung interessant... Rein optischer Effekt und MaterialabtragVon Zitronensäure zum reinigen habe ich auch schon oft was gelesen, selber aber noch nicht benutzt. Evtl kannst Du Dir die Demontage sparen, wenn Du die verwendest. Und destiliertes muß nicht unbedingt sein, vollenthärtetes aus der Apotheke oder selbst hergestelltes geht natürlich auch. Verwende ich seid jahren ohne jegliche Ablagerung im System.
Dabei geht es WENIGER um Dest.-Wasser als um keimfrei und ohne Mineralien wegen Ablagerungen.
Kannst hier keine Bilder hochladen. Musst auf nen eigenen Server laden und hier verlinken. Aber es ist wurst WAS es ist...Bin mir ja gar nicht sicher ob das Algen sind (die schwarzen Flecken). Wollte ja schon ein paar Bilder hochladen, aber da kommt immer eine Fehlermeldung das die Bilder zu gross sind (80kb).
-