Huhu,
ich spiele mit dem Gedanken, demnächst eine neue Karte zu kaufen.
Im Netz und den OnlineShops kann man lesen, dass nVidia die 9800GTX + zur GTS 250 macht.
Passend dazu werden nun schon neue 9800GTX + ausgeliefert, die nur noch einen Stromstecker haben und unter Everst schon GTS 250 heißen.
Gibt es dazu Informationen, wann ihr für diese Karte einen Kühler habt? Oder passt der aktuelle auch auf die neue Karte?
Wäre schön, wenn ihr dazu Feedback geben könntet.
da ich auf planet3dnow gelesen hab, dass das PCB grundlegend geaendert wurde, wuerde ich zuerstmal von ausgehen, dass es keine passenden komplett-kuehler fuer die GTS-250 gibt. so wie das AC die letzte zeit gehandhabt hat, wirds wahrscheinlich auch keinen geben. wenn doch freue ich mich drauf korrigiert zu werden!
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | Corsair Force MP510 960 GB | Samsung Evo 960 500GB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | 240*128 GLCD | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!
Das lustige an der Karte ist, dass sie wie eine G92 GTS aussieht.
Würde da mein 8800GT Kühler passen, wäre das der Hammer. Schade ist nur, dass die Karte ein grünes PCB hat.
Das PCB Desgin ähnelt dem einer 8800GTS 512MB, aber es passt kein komplettkühler von AC auf die GTX250, und ich denke mal es wird auch keiner kommen, weil es sich nicht lohnt für ne 120€ karte ein 80€ Kühler Herzustellen.
Damit sich flapappi nicht im Shop zu Tode sucht: den Kühler produzieren wir seit rund 5 Monaten nicht mehr da er zuletzt kaum noch auf eine Karte gepasst hatte und dementsprechend die Nachfrage gering war.