Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harald« (8. März 2009, 11:20)
Mit Messing im Kreislauf am besten kein AC-Fluid verwenden, ausser du willst alle paar Wochen die WaKü reinigen.
GLYKOL OHNE ZUSATZ SCHÜTZT NICHT VOR KORROSION!also ich war so frei mit glykol in der aphoteke zu besorgen und siehe da es gab farbloses![]()
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der radiator komplett aus qualitativ schlechtem messing besteht, d.h nur die lamellen sind aus kupfer und die rohre sind aus messing.Wie sieht es dann mit dem im Aquaduct verbauten Radiator aus, dessen Vorkammer besteht aus Messing. Laut AC wird für diese Wakü AC-Fluid empfohlen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Labrat« (8. März 2009, 15:43)
Zitat
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der radiator komplett aus qualitativ schlechtem messing besteht, d.h nur die lamellen sind aus kupfer und die rohre sind aus messing.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mich« (8. März 2009, 16:03)
GLYKOL OHNE ZUSATZ SCHÜTZT NICHT VOR KORROSION!also ich war so frei mit glykol in der aphoteke zu besorgen und siehe da es gab farbloses![]()
und btw: glykol ist im reinzustand immer farblos...
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der radiator komplett aus qualitativ schlechtem messing besteht, d.h nur die lamellen sind aus kupfer und die rohre sind aus messing.Wie sieht es dann mit dem im Aquaduct verbauten Radiator aus, dessen Vorkammer besteht aus Messing. Laut AC wird für diese Wakü AC-Fluid empfohlen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mich« (8. März 2009, 16:59)
bitte informier dich nochmal
ja, ich hatte schon ernste probleme. dazu habe ich auch schon einen etwas ausführlicheren thread eröffnet:Gibts Leute welche ernsthafte Probleme hatten - und was sagte AC dazu ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Labrat« (8. März 2009, 17:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chock« (8. März 2009, 17:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Labrat« (8. März 2009, 17:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chock« (8. März 2009, 18:41)
-