• 18.05.2024, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex Pro und 11/8er Anschlüsse

Montag, 9. März 2009, 19:47

Nabend,

Passen 11/8er Anschlüsse auf den Cuplex Pro?

Weil die Anschlüsse sind ja ziemlich nah zusammen.



mfg.

Montag, 9. März 2009, 21:05

11/8 sind doch im Prinzip nur aufgebohrte 10/8 oder - also die Überwurfmutter?

Wenn ja dann sollte das doch passen :P
:rolleyes:

Montag, 9. März 2009, 21:11

Danke.

Will endlich mal weg von den PnC.

Sonni

Senior Member

Montag, 9. März 2009, 21:14

Danke.

Will endlich mal weg von den PnC.
und wieso?
ich selbst hab ja Schraubverschlüsse und verfluche diese jedesmal beim basteln..

Montag, 9. März 2009, 21:17

Haupsächlich geht es mir darum das die PUR Schläuche so Steif sind, und sie es halt nicht in Glasklar gibt.

Montag, 9. März 2009, 21:33

Ich hoffe Link ist ok, da ja auch offizeller AC Teile Verkäufer:

http://www.aquatuning.de/product_info.ph…m-glasklar.html

Da steht mal PUR und glaklar...sollten die irren ?

Beim nächsten Projekt möchte ich auch gern umstellen auf 10mm P+C und hätte da den entsprechenden Schlauch genommen......
******* *******

Montag, 9. März 2009, 21:36

Danke, wußte ich nicht es es PUR auch in Glasklar gibt. Aber so muß ich bei nem 2. Shop bestellen.

Montag, 9. März 2009, 21:37

PUR bezeichnet ja nur das Material und den entsprechenden Schlauch gibt es in diveresen Farben - auch glasklar. Wir hatten den auch mal eine relativ lange Zeit und haben den jedoch irgendwann aus dem Sortiment geworfen.

Montag, 9. März 2009, 21:37

Ich bestell meine AC Teile eigentlich immer bei AT ....da ist die Verfügbarkeit irgendwie besser
******* *******

Montag, 9. März 2009, 21:46

Ich bestell meine AC Teile eigentlich immer bei AT ....da ist die Verfügbarkeit irgendwie besser



Ich bezweifel aber das AT den Aquatube Cu Morgen schon lieferbar haben.

Montag, 9. März 2009, 22:04

Ok, 1:0

War halt bei den letzten 2 Grakakühlern so ...bei AC noch auf rückstand, bei AT lieferbar....

Mensch...am schluss muss ich den Cu Tube ja auch noch kaufen *Geldzusammensuch*
******* *******

Montag, 9. März 2009, 22:11

Wenn mich nicht alles täuscht hat der glasklare Schlauch in Kombination mit P&C öfters Probleme mit der Dichtigkeit gemacht.

Montag, 9. März 2009, 23:29

*vote4WHITE-PUR Schlauch* :love:

Ähnliche Themen