Hallo Leute,
ich kämpfe immernoch mit meiner neuen WaKü, die in meinen LianLi
A-17B nicht so recht Platz für einen Radiator finden will.
Fakten:
Zu Kühlen ein Q6600 (oc) und aktuell eine HD4850 von Sapphire. Dazu kommen die sachen ja immer von alleine, kennt man ja.
Heute habe ich endlich ein in Deutschland lieferbares LianLi
BS-08 gefunden - 2 120mm Lüfter, die in 2 PCI-Slots fixiert werden und die Luft wahlweise ansaugen als auch ausstoßen können.
Im Aufrechten Zustand wird es eigentlich in jeder Lage sehr eng, deshalb überlege ich nun ob es vielleicht sinnvoll währe, da einen 240er Radiator drauf zu schrauben. Was haltet ihr davon?
Natürlich habe ich keine Ahnung, ob die Bohrlöcher "zufällig" mit den Bohrlöchern des Radiators übereinstimmen, wird wohl eher unwahrscheinlich sein.
Mir fällt keine wirklich bessere, vernünftige Lösung ein, da alles andere mit Einbußen verbunden währe was mir bisher so gekommen ist.
Meinungen erbeten
Gruß
~Chris