• 28.04.2024, 02:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coolermsater Cosmos S und Radiator

Dienstag, 31. März 2009, 14:08

Da ich mir überlege den oben genanten Tower zu holen wollte ich auch gleich die möglichkeit nutzen den vorgesehenen Platz im Tower mit nem Trippelradiator auszustatten, hat jemand das bei dem Tower schonmal Probiert und weiß ob das wirklich so passt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SperlingBerlin« (31. März 2009, 14:48)

AMD X2 6000+; Gigabyte GA-MA790X-DS4 AMD790X; 4 Gig RAM; ATI 1950 Pro; Windows Vista 32 Bit SP1

Mittwoch, 1. April 2009, 09:52

wohin willste denn den 3xradi hinbauen?

Mittwoch, 1. April 2009, 10:29

Es passen alle Radiatoren bis zu einer Dicke von 6,5Cm in diesen Tower. Ein Freund hat das ganze mit einem Feser 360er Radiator.

Nachteil von dieser Montage ist das Case was hinterher den Luftstrom ganz schön blockt.

Mittwoch, 1. April 2009, 12:49

Inwiefern blockt das Case den Luftstrom? Wird der Radiator eigentlich unter der Plastikabdeckung oder im Innenraum (und dann die Lüfter unter der Plastikabdeckung) installiert? Würde das gerne mal auf Fotos sehen...

Mittwoch, 1. April 2009, 16:24

Naja man hat 2 Gitter auf jeder Seite der Verschraubung im Case. Daher kommt gefühlt relativ wenig Luft durch den Radiator.
Mein Freund kühlt runde 170w mit einem Tripple Radiator und da kommt er auf 36 Grad Wasser. Wobei sein Case nach oben wenig Abstand hat...

Freitag, 3. April 2009, 15:35

Lassen sich die Gitter entfernen? bzw. sind sie sehr engmaschig. Auf den Produktbildern ist davon nämlich nix zu sehen.
AMD X2 6000+; Gigabyte GA-MA790X-DS4 AMD790X; 4 Gig RAM; ATI 1950 Pro; Windows Vista 32 Bit SP1