• 26.04.2024, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fragen zu System Lian Li PC-A70B schwarz aquaduct-Design (airplex XT 360, kein aquaero)

Dienstag, 14. April 2009, 17:23

Hi
Ich wollt wissen welche Gewinde im ausgleichsbehälter ist, 1/8 oder 1/4 und
in der aquastream XT USB ?
Weil ich will nicht die plug&cool anschlüsse verwenden sonder
ganz normale Schraub Anschlüsse!
Kann man vielleicht gleich Schaubanschlüsse bestellen statt den plug&cool ?
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3v|L« (14. April 2009, 17:24)

Dienstag, 14. April 2009, 19:20

Sofern du es ohne Anmerkungen bestellst haben der aquatube und und die Pumpe G1/8 Anschlüsse.

Wenn etwas geändert werden soll musst du es nur anmerken. Je nach Änderung ergibt sich evtl. ein Aufpreis, aber das würden wir dann schon mitteilen.

Mittwoch, 15. April 2009, 09:20

Danke

Hab es jetzt Bestellt und bei Anmerkung dazugeschrieben das ich gern statt Plug&cool System 10/8mm hätte und statt dem
mitgeliefertem Schlauch den Passenden von dem System!

mfg

Mittwoch, 15. April 2009, 11:38

Wenn ich das jetzzt richtig gelesen hab, hast du AC einfach mal geschrieben sie sollen dir die richtigen Anschlüsse und Schlauch zu schicken,
Nur woher sollen die wissen wie du dein System montieren willst?
Das kann nciht gut gehen...

Mittwoch, 15. April 2009, 14:30

Ich will einfach statt plug&cool die ganz normalen schraub anschlüsse haben 10/8mm!

sonst nichts anderes!

sonst will es so haben wie es im shop beschrieben ist!