Hallo
ich habe ein richtig dummes Problem mit meiner Aquastream XT.
Sie lief bisher einwandfrei, nur dann hab ich gestern die Kabel neu verlegt und ein bissel was zusammengebunden in meinem PC und jetzt will sie nicht mehr gehen. Ich habe sie nur einmal bei ausgeschaltetem Netzteil kurz abgeklemmt und dann wieder richtig rum angeschlossen.
Die kleine rote Kontroll-LED leuchtet dauerhaft, was laut Handbuch ein "Fehler" (-.-) ist. Jedoch bringt das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nix und über Jumper gehts auch nicht.
Habt ihr Tipps??? Es ist echt ein Scheissproblem, auch was ich in der aquasuite einstelle bringt überhaupt nichts! Ich habe schon alle möglichen Einstellungen in der Aquasuite ausprobiert, die neueste Firmware und alles ist auch drauf.
Laut der AS läuft sie auch alle paar Sekunden neu an, das heißt, die Frequenz geht von 47 auf 53Hz und setzt sich dann wieder zurück. Real merke läuft die Pumpe aber nicht. Verstopft o.ä. ist sie auch nicht, ich habe sie eben mal aufgemacht und es sieht alles prima aus.
Ich habe eigentlich wirklich schon alles versucht, war schon eben dabei, meinen alten Luftkühler wieder draufzumontieren, aber davon ist ein Push-Per-Pin-Dingen abgebrochen -.-***
Ich will den PC zwecks LAN-Party heut noch wieder zum Laufen kriegen!
Falls ihr Fragen zum System habt:
www.Sysprofile.de/id74431
Wäre euch seeeeeeeeehr dankbar!!!!
MfG Masterchief79
PS: Ich habe nur den 4Pin Molex Power-Stecker an der Pumpe dran und das USB-Kontrollkabel (und das ist garantiert richtigrum!)
PPS: Der PC ist eben bei 117° CPU Temperatur abgestürzt -.-