• 14.05.2024, 06:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream XT Anschlüsse???

Samstag, 2. Mai 2009, 11:39

Hallo,

habe mir die Aquastream XT bestellt und dachte meine Anschlüsse der alten Eheim 1048 passen. Falsch gedacht... Hab nun normale 1/8 Anschlüsse geordert die auch nicht passen... :-(

Jetzt habe ich gesehen das man Adapter braucht.... :-/

Kann mir bitte jemand ganz genau sagen welche ich da brauche ??? Bevor ich wieder falsch ordere.....^^


:edit
Diese:
http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1238


Vielen Dank!!

Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kahless« (2. Mai 2009, 11:56)

Samstag, 2. Mai 2009, 12:59

Hi,

genau diese Adapter brauchst du.

Samstag, 2. Mai 2009, 13:02

Die gibt es auch als 1/4" Variante. Nicht, dass du dich nochmal ärgern musst ;)

Samstag, 2. Mai 2009, 14:28

Jo also die Aquastream XT hat ja 1/8 gewinde :) dann sollten die schon passen denke ich *g*

Will langsam wieder die Wakü anschmeissen der Boxed Lüfter vom 920i isn Föööön *urgs*

Samstag, 2. Mai 2009, 19:18

Ich meinte eher die Anschlussgewinde der Adapter für die eigentlichen Anschlüsse ;)

Samstag, 2. Mai 2009, 20:49

Achso :)

Jo hab die richtigen schon da ;)


Grüsse und Thx!

Ähnliche Themen