• 30.07.2025, 11:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

milchi

Full Member

Kühler für: GTX260 1,7G / GTX285 2G

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:58

Hallo Zusammen,

gibt es für eins der angepaßten, nicht Referenzmodelle mit mehr Speicher einen passenden Kühler?

Überlege gerade auf eine entsprechende Karte umzusteigen wegen 28 Zoll Monitor. Nur wäre mir wichtig, auch eine nette Wasserkühlung auf der Karte platzieren zu können.

Paßt einer der Kühler von Aquacomputer auf einer der Memory gepimpten Versionen der beiden Karten?

hugoLOST

Foren-Inventar

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:03

Von AC passt kein Kühler.

Aber so eine Karte lohnt sich nicht, in den hohen Auflösungen brauchst du auch noch max. aa und af um so eine Karte zu rechtfertigen, aber das Problem ist da dann nicht der Ram sondern die GPU selber die die Games trotz des großesn Rams nicht Flüssig darstellen kann.
Klick

milchi

Full Member

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:37

Von AC passt kein Kühler.

Aber so eine Karte lohnt sich nicht, in den hohen Auflösungen brauchst du auch noch max. aa und af um so eine Karte zu rechtfertigen, aber das Problem ist da dann nicht der Ram sondern die GPU selber die die Games trotz des großesn Rams nicht Flüssig darstellen kann.
Klick
Keine Angst, ich werde nicht mit EINER Karte rangehen .... deshalb ist die GPU nicht das Problem und ich brauch Speicher auf den Dingern, genau deshalb brauch ich ja die Karten mit der großen Speichermenge .... sonst klappt AA und AF leider nicht.

Aber gut zu wissen das ihr da nichts anbietet ... wenn auch irgendwie schade, muss ich wohl zu einem anderen Anbeiter wechseln :(