• 22.06.2024, 04:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 Pumpe Aquastream XT mit Aquaduct 306XT mk3

Montag, 18. Mai 2009, 13:50

Hallo

  • habe ein Aquaduduct 360XT mk3 und möchte eine zweit Pumpe, eine Aquastream XT anschliessen.

  • wie muss ich die XT anschliessen? Das USB-Kabel an ein Mb-USB-Anschluss ist mal klar, jedoch was mache ich mit dem Aquabuskabel das eigentlich ja an das Aquaero anzuschliessen wäre. Jedoch habe ich auf der Aquaductplatine keine Anschlussmöglichkeit für eine zweit Pumpe, resp. Aquabuskabel.


  • Wenn ich richtig Informiert bin, müssen jedoch beide Anschlüsse (USB und Aquabus) angeschlossen sein, damit alle Fuktionen der zweit Pumpe in der Aquasuite möglich sind.

Wie muss ich die zweit Pumpe anschliessen :?: ?(

Gruss Peter

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:24

Also du kannst die Aquastream XT komplett über USB steuern, dafür brauchst kein Aquabus. Aquabus brauchst du bei der XT eigentlich nur um die Firmware zu flashen.

Montag, 25. Mai 2009, 08:41

alle klar, merci für die Info. :thumbup: