ich spiele mit dem Gedanken mir ein aquadrive Dual zuzulegen. Jedoch habe ich Bedenken, dass diese nicht hinter die Laufwerksblenden passen könnte.
Hat das schon mal jemand probiert?
Ich glaube mal, Du meinst den STC-T01. Bei dem Aquadrive ist es, wie bei dem Aquaero oder dem Multiswitch, Die beiden Blenden sind nach außen sichtbar. Du mußt also zwei der original Blenden entfernen um den Festplattenkühler einzubauen.
es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch
Ob Du das Teil Komplett hinter die Blenden bekommst, kann Dir evtl der Support sagen. Es könnte sein, das der Kühler hinten Probleme mit dem Board bekommt. Messe doch einfach mal nach, wieviel Platz Du von der Blende bis zum Board hast. Die Masse von dem Aquadrive findest Du, glaube ich, im Shop. Ansonsten kannst Du die Blenden ja schwarz machen, oder schwarze Blenden mitbestellen, wenn es solche denn gibt.
es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch
Ich dachte die Aquadrives haben extra zum Verstecken hinter der Blende versetzte Bohrungen?? Hab mir grad eins bestellt und wäre recht enttäuscht wenn die Info nicht stimmen würde...
Irgendwo im Forum hab ich das mal gelesen