• 28.04.2024, 13:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HILFE Aquaduct schaltet Netzteil immer aus/ bzw startet nicht

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:34

Hi zusammen

Nachdem ich heute meinen ersten Testlauf mit mein 720er gemacht habe war alles ok

Sensoren neu benannt und aquasuit etwas erprobt und sensor namen vergeben, hab ihn etwa 2 std. laufen gehabt war alles ok dann hab ich am Multifunktionsknopf gedreht und die anzeige flackerte etwas und frierte ein. Aquaduct neu gestartet, da is er noch hochgefahren und hat 1 mal alle anzeigen durchlaufen lassen und sich dann abgeschaltet.

Nochmal gestartet pumpe lief anzeige nicht, nochmal gestartet nix ging mehr sobald ich ihn ans netzteil anschließe schaltet mir das netzteil aus

was kann ich machen ???
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:06

Hmm glaube, da kannst du weniger selber machen, musst wohl mal den Support kontaktieren :/

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:17

Ok Danke hab mal Ihnen mein problem geschildert

Aber ich muss sagen der Aquaduct is ja wohl Super leise jetzt nervt nur noch der Netzteillüfter, brauche einen Wassergekühlten mit min 1000 Watt finde aber in der Größe keinen :-(
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:31

Ich würde mal nach nem Seasonic mit entsprechender Wattzahl gucken, die sind wirklich leise, zumindest ist keine HDD von mir leiser..

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:39

min. 1000W NT? Hast du nen I7@4,5GHz und dazu 2 GTX295 oder 2 4870 X2?

Und ja es gibt Wassergekühlte NT`s z.b von koolance mit 950W kostet aber dann 550€.

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:54

ja wollte mir bald ne 2te 4870 x2 zulegen wer also im august oder september eine weiss kann mir mal ne mail schicken aber sollte ne MSI OC sein danke für den tipp werd mal dannach suchen
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup: