• 04.11.2025, 04:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Franks

Junior Member

Wieviiel Wasser braucht ein aquaduct 360 XT mark III

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:32

Mein aquaduct wird hoffentlich in den nächsten Tagen eintreffen.

Ich überlege mir Feser Aqua - Ultra Pure Water ( und eventuell Feser Base - FB - Corrosion Blocker) vorzubestellen, aber leider habe ich keine Ahnung wieviel Wasser die Anlage braucht. Ich wäre dankbar für einen Hinweis.

Grüsse
Franks

Labrat

God

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:37

kommt aufs restliche system an. aber normalerweise kommste mit ~1 liter immer gut hin. meine wasserkühlungen brauchen so 500-1000ml.

Lumi

Full Member

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:51

jop so etwa 1l

Am besten gehst du in den Aldi/Lidel/egal wo und holst dir einen 5l Kanister destilliertes Wasser, dann hast du genug in Reserve ;)