• 03.05.2024, 04:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ankhar

Junior Member

Komplettkühler für Bliss 9800GTX+ (nicht nach referenz Design)

Montag, 6. Juli 2009, 22:29

Hallo,

ich suche ein komplettkühler für ein Gainward bliss 9800GTX+.

Gainward baut anscheinend nicht nach Referenz Design da Standart kühler wie den Alphacool NexXxoS GP-N9800 NVidia 9800GTX nicht auf meine karte passen.

Hab’s probiert aber der passt nicht bei den Spannungswandler.

Kann ich auch kühler montieren die eigentlich für andere gainward/Nvidia karten gebaut sind, wie zum Beispiel „Alphacool NexXxoS NVXP3 NVidia 6800/7800/7900“.

Ich will ja nur den prozessor und Speicherchips kühlen, Spanungswandler kann ich auch passiv kühlen.

mein Graka stirbt fast von durst (er will wasser^^)

ankhar

Dienstag, 7. Juli 2009, 08:20

Da fragst du am besten im Alphacool FOrum nach.

Ankhar

Junior Member

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:35

hallo,

Nexxos is nur ein vorbild. kann auch ein AC-kükler sein.

Es geht mir um den lochabständen und darom ob es überhaupt geht.

Ankhar

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:02

Komplett Kühler für gänzlich andere Karten passen nie.

Dir bleibt nix anderes über als ein Twinplex zu nehmen und den rest der Karte passiv zu kühlen.