Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Razorin« (26. Juli 2009, 22:58)
67°C Wassertemp sind definitiv viel zu viel!
Als Faustregel würde ich sagen, dass die Wassertemperatur max. 3-5°C über Zimmer-Temp. liegen sollte.
Woher soll ich wissen dass das zu wenig ist. Es handelt sich hierbei um meine erste Wasserkühlung überhaupt demnach habe ich auch noch nicht so viel Ahnung davon.
Zitat
1 Dual-Radi für eine X2 und einen Q6600?!?
Das ist nicht Dein ernst, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razorin« (23. Juli 2009, 19:17)
Woher soll ich wissen dass das zu wenig ist. Es handelt sich hierbei um meine erste Wasserkühlung überhaupt demnach habe ich auch noch nicht so viel Ahnung davon.
Zitat
1 Dual-Radi für eine X2 und einen Q6600?!?
Das ist nicht Dein ernst, oder?
Ende dieses Monats kauf ich mir dan noch nen 2. Dual radi und nen neues Gehäuse wo ich dan beide Radiatoren extern befestigen werde könnte es dann reichen ?
naja hier sieht man doch auch wieder deutliche messfehler. das funzt niemalsZimmer-Temp = 26°C
Wasser-Temp = 28,7° Idle / 29,3 Last![]()
![]()
![]()
@hobbes: 37°C Soll-Wert für die Wasser-Temp
Wie sieht es bei Dir denn mit der Anlauf- und Voll-Lastschwelle aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (23. Juli 2009, 20:48)
Ende dieses Monats kauf ich mir dan noch nen 2. Dual radi und nen neues Gehäuse wo ich dan beide Radiatoren extern befestigen werde könnte es dann reichen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razorin« (23. Juli 2009, 23:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razorin« (23. Juli 2009, 23:36)
-