• 28.04.2024, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maRiio

Junior Member

Chipsatzkühler gesucht

Freitag, 31. Juli 2009, 07:33

Hi Leute ;)

Bin mehr oder weniger neu hier, war vor gut 2 Jahren recht aktiv hier. hab den Half-Life²-Casemod, falls sich wer erinnert.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn.
Ich brauch ne Wasserkühlung für meinen Shuttle SP35P2.
Kühler für den Prozzi hätt ich schon. Jetzt würde ich gern wissen, ob es auch einen Chipsatzkühler für den kleinen gibt.

Hier das Mainboard.


Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wär halt echt top :)

Gruß Mario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maRiio« (31. Juli 2009, 07:34)

Freitag, 31. Juli 2009, 09:24

Willkommen im Forum :)

Wirf mal einen Blick in folgende PDF Datei:
http://www.aqua-computer.de/download/Mainboard+twinplex.pdf

Da findest du alle Blenden mit den Lochabständen. Da du das Board wohl schon besitzt, kannst du so einfach ausmessen, was evtl. in Frage kommt.

maRiio

Junior Member

Freitag, 31. Juli 2009, 10:29

mann danke Shoggy, genau sowas kommt gerade recht :)

Vielen lieben Dank :)

Ähnliche Themen