• 28.04.2024, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wakü Zusammenstellung ok ?

Freitag, 31. Juli 2009, 08:45

Moin Moin @ all

Hoffe der Thread hier geht in ordnung :)

Da ich auf diesem gebiet und etwas unerfahren bin suche ich hier nach professioneller hilfe

Ich möchte demnächst von Luftkühlung auf wakü umsteigen.

Hierzu mein system :
Gehäuse Lian Li // PC-A70B
Mainboard // Asus Maximus Formula
CPU // Intel Core 2 Quad 9200
Graka // Nvidia 9800 GTX+
HDDs // G.Skill SSD 64 GB & Samsung 500 GB & WD Caviar Green


unter wasser setzten möchte ich lediglich die CPU und die GPU
north und southbridge folgen dann etwas später :)

Hier die Komponenten:

[Fremdherstellerauflistung gelöscht]

da ich aber nen 360 radiator verbauchen möchte und dass am gehäuse oben unterm deckel.muss ich dass Top Cover leider in den USA bestellen :(


wie ihr sicherlich unschwer erkennen könnt sind keine anschlüße dabei
ich bin mir dessen nicht ganz sicher welche dazu passen mir wurde aber gesagt schlauchtüllen (Perfect Seal) sind sehr gut
vielleicht wäre einer so nett und würde mir kurz auflisten wieviel anschlüße ich hier brauche
Ich möchte ganz sicher gehn möchte kein murks ^^

was sagen ihr ansonsten zu der zusammenstellung was fehlt noch? alternative zum CPU Kühler?

Ich hoffe mir wird hier geholfen !!

schöne grüße
k1X`

Freitag, 31. Juli 2009, 09:22

Willkommen im Forum :)

Wir helfen dir gerne weiter, aber nicht wenn es ausschliesslich um Produkte anderer Hersteller geht ;)

Freitag, 31. Juli 2009, 09:40

ohh sorry shoggy :(
wusste ich nicht