• 27.04.2024, 19:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaduct Mk.IV

Montag, 10. August 2009, 15:31

Moin !

Da, wenn ich mich nicht täusche, um die Weihnachtszeit bisher immer eine neue Aquaduct Revision erschienen ist, wollte ich hier einmal einen Ideen-Sammlungs-Thread für die neue Serie erstellen.

Meine Vorschläge/Ideen bisher:
- Aquaduct 560XT mit 'nem 4er 140mm Radiator aus der neuen Revolution-Serie
- Powerbooster in die Steuerung implementiert, damit endlich mehr als 1-2 extra Lüfter nach der Wassertemp ohne Umwege gesteuert werden können
- Durchflusssensor durch den neuen Highflow-Sensor ersetzen (evtl. eine spezielle Version mit 180°-turn)
- Die typischen Optimierungen am Aufbau und der Pumpe, um einige Prozent Leistung aus dem Gerät zu kitzeln
- Kleine Designverbesserungen (Schrauben nicht sichtbar montieren etc.)
- DoubleProtect Ultra im Lieferumfang statt des Aquaprotects
- Eventuell ein interner USB-Anschluss um aus 2 Kabeln zum Aquaduct eines zu machen

Falls mir noch etwas einfällt füge ich es noch ein, aber was sagt ihr dazu ?
Ich kühle jetzt schon seit ca. 5 Jahren mit Wasser und habe so ziemlich jeden Hersteller durch: Keiner hat auch nur annähernd ein so großartiges Produkt wie das Aquaduct geschaffen, also immer weiter so AC ! :thumbsup:

Dienstag, 11. August 2009, 02:05

OK

Als ich meiner Frau sagte das ich auf Wasserkühlung umsteige meinte Sie nur Du spinnst doch jetzt ganz..... :love:

Als das Aquaduct 720mk3 dann da war und ich Ihn aufgestellt habe (nur so mal ins Wohnzimmer) sagte sie der sieht ja gut aus kannst gern noch einen holen ?( ?( :thumbsup:

Was ich noch gern hätt wäre dass ich das usb kabel immer eingesteckt lassen könnte, weil wenn ich mein Pc in ruhestellung runter fahre muss ich immer das usb Kabel abstecken weil (wake up on usb) eingestellt ist und er den Pc sofort wieder startet :cursing:
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Dienstag, 11. August 2009, 02:22

alles schöne ideen...


aber bitte hier hinein.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Ähnliche Themen