Bei den Schläuchen hatte ich noch nie undichtigkeiten, ich nutze 13/10er Schläuche mit Verschraubung... Aber ich hatte mal nen undichten high Flow.... Kann scho passieren aber wie mohrchen schon sagt, keinesfalls den Rechner sofort komplett in betrieb nehmen, unbedingt erst testen !! ( netzteilüberbrückungsstecker )
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.
Ups :-)))
Sorry da war ich des lesens wieder mal net mächtig... naja die Dinger kannste Dir ja selber machen......
Mein System:
aber beim aquadukt sollte ja auch eins dabei sein, sonst nehm ich nen kleines stückchen draht, unter dem grünen is ja direkt ein masseanschluss ich mach des schonmal gerne wenn ich lüfter vom NT sauber mache bzw. hab des letztens auch mal von innen sauber gemacht, was da für nen staub dran war man könnt meinen es wär ein staubsaugerbeutel
Mein System:
hm da könntest du recht haben... mal schaun wann das frisch produzierte Aquadukt und der rest bei mir ankommt ich hoffe Lieferzeit kleiner als beim Aquadukt angegeben
ja ja dieLieferung hoffe musst nicht zu lange warten, jeder Tag is ewig wenns nicht kommt.. kleiner Tipp wenns länger als angeschrieben dauert kurz beim Support anfragen nicht das sie dich vergessen
was heißt eigendlich dass das aquaduckt produziert wird, werden da täglich welche fertig und verlassen das haus, oder kommen die dann alle mit eienem schub ins lager und werden dann verschickt?