• 01.08.2025, 18:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DerDaus

Full Member

Dienstag, 1. September 2009, 16:56

habe jetzt schon 2x verschlaucht und irgendein Schlauch war beim probelauf immer nicht ganz drauf ... bin halt blääd Adlerauge aber Spatz im Hirn

Ja mir haben auch sehr viel Festo in der Arbeit eigentlich hat bald jede Maschine irgendwo was mit Druckluft..und is "dicht" :whistling:
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Stergi

Senior Member

Dienstag, 1. September 2009, 16:58

^^ war ja auch net ernst gemeint alles reserve kann man immer brauchen

ich frage mich ob man damit wirklich bodenschrubben könnt :D

Defence1

Senior Member

Dienstag, 1. September 2009, 17:37

Bei den Schläuchen hatte ich noch nie undichtigkeiten, ich nutze 13/10er Schläuche mit Verschraubung... Aber ich hatte mal nen undichten high Flow.... Kann scho passieren aber wie mohrchen schon sagt, keinesfalls den Rechner sofort komplett in betrieb nehmen, unbedingt erst testen !! ( netzteilüberbrückungsstecker )
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Dienstag, 1. September 2009, 17:44

ein netzteilüberbrückungsstecker ist dabei oder? ansonsten weiß ich ja wie ich des netzteil an bekomme :D ( grün gegen masse und schon läuft die kiste :D)

Defence1

Senior Member

Dienstag, 1. September 2009, 17:57

Hi, der ist bei der aquastream dabei....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Dienstag, 1. September 2009, 18:59

wie gut des ne aquastream im aquadukt verbaut ist :D

Defence1

Senior Member

Dienstag, 1. September 2009, 19:05

Ups :-)))
Sorry da war ich des lesens wieder mal net mächtig... naja die Dinger kannste Dir ja selber machen......
Mein System:

Stergi

Senior Member

Dienstag, 1. September 2009, 19:11

aber beim aquadukt sollte ja auch eins dabei sein, sonst nehm ich nen kleines stückchen draht, unter dem grünen is ja direkt ein masseanschluss :) ich mach des schonmal gerne wenn ich lüfter vom NT sauber mache :D bzw. hab des letztens auch mal von innen sauber gemacht, was da für nen staub dran war :D man könnt meinen es wär ein staubsaugerbeutel :D

Defence1

Senior Member

Dienstag, 1. September 2009, 19:40

Isses ja im Endeffekt auch :-)
Mein System:

Stergi

Senior Member

Dienstag, 1. September 2009, 19:54

hm da könntest du recht haben... mal schaun wann das frisch produzierte Aquadukt und der rest bei mir ankommt :) ich hoffe Lieferzeit kleiner als beim Aquadukt angegeben :)

Mohrchen

Senior Member

Dienstag, 1. September 2009, 23:32

Plug verschraubungen
?( Ist ja wie Wlan Kabel. ;) Wenn du die Schäuche grade schneidest und richtig fest reinschiebst ist das auch dicht.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

DerDaus

Full Member

Mittwoch, 2. September 2009, 16:39

ja ja dieLieferung :sleeping: :wacko: :whistling: hoffe musst nicht zu lange warten, jeder Tag is ewig wenns nicht kommt.. kleiner Tipp wenns länger als angeschrieben dauert kurz beim Support anfragen nicht das sie dich vergessen :huh:

Überbrückungsstecker is beim aquaduct dabei.. :D
Never get :love: hot :cursing: with Aquacooling from Aquacomputer :thumbsup:

Stergi

Senior Member

Mittwoch, 2. September 2009, 19:40

bis die angepriesene zeit vorbei ist dauerts nen weilchen :D noch 8 Werktage um genau zu sein :D annee sind nurnoch 7 ... geil es sind ja nurnoch 7 !!! :D

Stergi

Senior Member

Freitag, 4. September 2009, 20:48

was heißt eigendlich dass das aquaduckt produziert wird, werden da täglich welche fertig und verlassen das haus, oder kommen die dann alle mit eienem schub ins lager und werden dann verschickt?

Stergi

Senior Member

Dienstag, 8. September 2009, 19:28

wieso wird der twinplex eig. nichtmehr im produktassistenten aufgeführt? weil er schief draufsitzt oder why?

und sry für 3 fach post über die tage hinweg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stergi« (8. September 2009, 19:29)