• 02.05.2024, 14:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bobsofa

Junior Member

Aquaduct 360 XT Mark III Lob und Kritik

Montag, 17. August 2009, 17:12

Sers @ all,
hiermal meine 2 Herausragenden Aspekte die mir bei der Benutzung eines Aquaduct 360 XT Mark III aufgefallen sind.
1. Wirklich eine herrliche Idee mit absolut toller Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen. :thumbsup:
2. Der Deckel könnte besser sein. Entweder die Schrauben sitzen zu locker und er wird nicht dicht oder man zieht die Schrauben zu fest und beschädigt die Antriebe :| ..., denkt bitte über Schrauben mit höherer Festigkeit oder besseren Antrieben (imho Torx) nach (wenn das Risiko des Abdrehens nicht zu hoch ist) bei mir sind 2 im Eimer und ich hab schon nen paar Schrauben angezogen.... ;)
MFG Bobsofa

Bobsofa

Junior Member

Mittwoch, 19. August 2009, 14:01

Heute ist mir etwas sehr hässliches aufgefallen, die Dichtung des Sockels scheint seit der letzten RMA (Aquaero war defekt) kaputt zu sein :cursing: , da kommt deutlich das Wasser raus :( ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bobsofa« (20. August 2009, 17:25)