• 27.04.2024, 18:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richtiger Kühler für SB und NB auf P5B Delux

Dienstag, 18. August 2009, 19:05

Hi,

ich suche jetzt schon seit ner Ewigkeit im Shop nach nem passendem NB und SB Wasser-Kühler für mein P5B Delux und werde nicht fündig.

Kann mir bitte jemand sagen, welchen ich nehmen muss? Oder gibt es für das Board keinen passenden Kühler mehr?



Vielen Dank.





Gruß

Sven

Dienstag, 18. August 2009, 19:35

Danke, aber diese Suche kenne ich schon. Leider listet er mir hierbei nur CPU-Kühler auf.



Vermutlich passten auch die Kühlkörper von anderen Boards?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gortosch« (18. August 2009, 19:37)

Dienstag, 18. August 2009, 19:39

schau dir doch einfach mal produktbilder an - und wenn bei den verschiedenen modellen das layout stimmt dann wird wahrscheinlch auch der gleiche Kühler benötigt werden
:rolleyes:

Dienstag, 18. August 2009, 20:08

Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Mittwoch, 19. August 2009, 09:40

Sauber! Dankeschön, dass bringt mich bestimmt weiter. :)

Gibt es vielleicht irgendwo eine technische Zeichnung von dem P5B Delux. Kann gerade nicht auf dem Board nachmessen.


Gruß
Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gortosch« (19. August 2009, 09:44)

Mittwoch, 19. August 2009, 10:44

glaube ich nicht, habe ich auch noch nie von einem Hersteller gesehen. Drucke dir die PDF 1:1 aus, schneide die Schablonen aus und lege sie auf das Board.
Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Mittwoch, 19. August 2009, 11:05

Danke, habe eben Antwort vom Support bekommen. Der http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2259 passt für SB und NB.


Gruß
Sven